„Was wissen Sie über den Gewerbeverein Wahlstedt?“

Unter diesem Motto hat der Gewerbeverein beim Fest der Nationen zum Quiz eingeladen. Am Stand des Gewerbevereins gab es jede Menge zu gewinnen. Die jüngeren Besucher waren am Glücksrad (mehr oder weniger) erfolgreich. Für die Erwachsenen gab es Fragen rund um das Gewerbe in Wahlstedt. Am Informationsstand gaben dafür Nicole Reinke, Inken Greve (VR Bank), Gaby Tausendfreund (Optik Goedecke) und Heinning Thode (Reisebüro Möller) die eine oder andere Hilfestellung.

Die richtigen Antworten lauteten:
Das Mitglied, das Sie in die Sonne bringt, ist das Reisebüro Möller. Stricken gehört nicht zum Angebot der TopSpin. Die Weihnachtsbeleuchtung wird vom Gewerbeverein realisiert. Die besondere Effizienz bei Aqua Fitness entsteht, da Wasser den Trainingseffekt verdoppelt. Die VR-Bank hat in Wahlstedt drei feste Mitarbeiter. Richtig auftanken kann man natürlich bei der Team Tankstelle. Der Gewerbeverein hat (zum Zeitpunkt des Gewinnspiels) 44 Mitglieder. Das Restaurant heißt natürlich Bella Vita und die Abkürzung arko steht für die Arbeitsgemeinschaft für den Vertrieb von Konsumgütern.

Und hier sind die Gewinner:

Zwei Eintrittskarten für das „Kleine Theater am Markt“ in Wahlstedt erhält Henning Braasch (Wahlstedt).

Je fünf Eintrittskarten für die Bäder Wahlstedt, Segeberg und Ihlsee erhalten Kathrin Peters (Wahlstedt), Günter Schmitz (Wahlstedt), Elisabeth van Maele (Bad Segeberg), Fabienne Hübner (Berlin), Margret Grandt (Wahlstedt), Angela Cabella (Bad Segeberg), Maximilian Grün (Wahlstedt), Herbert Clausen (Wahlstedt), Marco Grün (Wahlstedt), Monika Shadt (Wahlstedt), Frank Holz (Wahlstedt) und Josefa Truchlinska (Wahlstedt).

Je einen Reisegutschein vom Reisebüro Möller erhalten Rebecca Klockau (Rickling), Enrico Schössow (Schwissel), Thomas Grandt (Wahlstedt), Bianka Schütt (Wahlstedt) und Ana Braasch (Wahlstedt).

Je einen Einkaufsgutschein für die arko-Filiale gewinnen Neele Gerstenberg (Bad Segeberg), Karina Grün (Wahlstedt) und Maurice van Maele (Bad Segeberg).

Je fünf Eintritte für das Fitness-Studio auf der Tennis-Anlage erhalten Marlis Mahlke (Wahlstedt), Inge Schmitz (Wahlstedt) und Brunhild Schütt (Wahlstedt).

Eine Premium Autowäsche von der Team Tankstelle Wahlstedt erhalten Daniela Watzelt (Wahlstedt), Monika Zeitter (Wahlstedt) und Claudia Stürwohld (Wahlstedt).

Je einen Gutschein vom Restaurant Bella Vita gewinnen Ole Clausen (Wahlstedt), Brigitte Binder (Berlin) und Dörte Vollmers (Wahlstedt).

Das Bankguthaben im Wert von 15 Euro von der VR Bank Neumünster geht an Claudia Schanze (Wahlstedt).

Einen sommerlichen Zusatzpreis vom Reisebüro Möller gewinnt Ulrich Papenburg (Wahlstedt).